img1
img2
img3

2017 - So ein Kamel

Am Montag, 18. Dezember 2017 und am Dienstag, 19. Dezember 2017 werden wir zusammen mit der 4. Klasse von Herrn Gilgen und den beiden zweiten Klassen von Ruth Item und Erwin Egli das Singspiel "So ein Kamel" von Andrew Bond aufführen.

so-ein-kamel.jpg

Nachdem wir nun schon einige Wochen intensiv die Lieder geübt haben, Rollen verteilten, uns betreffend Kulissen und Requisiten Gedanken machten, war es heute, am 8. November 2017 Zeit für eine erste gemeinsame Singprobe zusammen mit Herrn Peter Egli, welcher uns live am Klavier begleiten wird.

Welch angenehme Überraschung: Die Lieder haben schon ganz toll geklungen und die Kinder haben fantastisch mitgemacht.

Wir sind gut unterwegs, beruhigend. Wenn dann auch die Sprechrollen und die Kulissen auf diesem Niveau sind, dann steht den Vorführungen nichts mehr im Weg!

kamel01.JPG

Gerne laden wir bereits heute zu unseren Aufführungen ein!

Merken

Merken